Sonntag, 24. Juli 2011

Big Apple im September

Hallo meine Hübschen,

ich kann es kaum glauben, aber ein großer Traum von mir wird wahr:)! Nach 2 Jahren Urlaubsabstinenz und fleißigem Sparen, haben wir (mein Freund und ich), nun endlich wieder die Möglichkeit bekommen, uns ca. 8-10 Tage freizunehmen:). Die Entscheidung für unser Urlaubsziel fiel wieder spontan und schnell. Dieses mal geht es in die Stadt die niemals schläft-den Big Apple !!!

Ich war bereits 2009 das erste Mal mit meinem Freund in den USA, genauer gesagt in Florida. Damals haben wir uns ebenfalls total spontan für einen 2-wöchigen-Road-Trip quer durch den Staat entschieden:)! Der Haken an der Sache war, dass ich damals noch nicht wusste, was für ein mega Shoppingparadies dieses Land doch ist...gerade für Kosmetik und Kleidung!

Ich plane schon seitdem wir damals zurück gekommen sind, wieder in die USA zu fliegen und dort nochmals Urlaub zu machen. Leider hat es bislang zeitlich wegen der UNI / Arbeit und sowieso wegen Geldmangel gehapert...aber nun hat das Warten endlich ein Ende!
 


Ich freue mich jetzt schon so wahnsinnig auf die Reise, dass ich jeden Tag fleißig plane und am Shopping-Adressen sortieren bin:) Ich möchte nämlich nicht den selben Fehler machen, wie bei meinem ersten USA-Trip (wo ich übrigends noch kein Kosmetik-Suchti war!). Damals hatte ich leider kaum geshoppt und erst recht keine Kosmetik gekauft. Aber das soll sich ja dieses Mal drastisch ändern:)...schließlich kosten Marken wie Benefit, MAC etc., ca. die Hälfte oder nur einen Bruchteil von den Preisen, die wir hier in Deutschland zahlen müssen. Zudem gibt es dort so einiges zu kaufen, was es hier gar nicht (mehr) gibt, wie z. B. Revlon, Covergirl, Nars, NYX und viele mehr:).
Klamotten shoppen und leckeres Essen stehen natürlich ebenfalls auf unserem Sightseeing-Programm! 

In Zukunft werde ich euch daher ein bisschen mit meinen Planungen rund um meine Reise versorgen, schließlich sind es nur noch 6 Wochen bis zum Abflug.... Ich plane dazu eine vorab Reise-Post-Serie, also lasst euch überraschen:)!




1 Kommentar:

  1. Cool, dass du jetzt auch einen Blog hast!
    Eine Reise-Post-Serie hört sich gut an :) Wir verfolgen dich nun, schau doch auch mal bei uns vorbei!
    Lin & San

    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen