Montag, 18. Juli 2011

Was trägt Frau an verregneten Tagen?

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch schnell mein "katastrophales Sommerwetter-Outfit of the Day" zeigen, bevor ich losgehe. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass es mitten im Sommer ist. Es regnet seit Tagen und es ist unheimlich kalt und windig bei uns..und das mitten im Juli!!! Daher fällt mein Outfit heute auch etwas "windfester" aus. Ich war schon lange auf der Suche nach einer khaki farbenen Jacke, die auch wirklich lang genug ist und die man gut mit Leggings kombinieren kann. Vor zwei Wochen bin ich dann endlich im Orsay Sale fündig geworden und freu mich wien Keks:).Passend zur Jacke trage ich mein absolutes Lieblingstuch mit floralen Mustern.


Schuhe: Roland, Jeans&Tuch:H&M(aktuell), Ringelshirt: C&A,  Jacke: Orsay (aktuell Sale), Tasche: Longchamp, Uhr: Timex.


 Ich hoffe euch gefällt mein erstes OOTD :). Was ist euer Lieblingsteil bei schlechtem Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen