Sonntag, 17. Juli 2011

I love...tropical paradise

Hallo meine Lieben,

willkommen zu meinem ersten Blog-Post. Ab sofort werden hier meine neuesten Trends, Beauty/Fashion und auch Kocherezept Must Haves zu finden sein...! Aus aktuellem Geburtstagsanlass (ich bin gestern 24 Jahre alt geworden;-), beginne ich mit einer kleinen Review zu einem meiner Geburtstagsgeschenke!

Ich weiß, eigentlich teste ich Produkte etwas länger, bevor ich sie weiterempfehle, aber ich war so sehr davon überzeugt, dass ich es euch gleich zeigen wollte:) 


Die Rede ist von meinem neuen I love...tropical paradise bubble bath&shower gel!



Marke: Bei der I love...-Serie handelt es sich, soweit ich weiß, um eine (eigene?) Linie von Douglas. Unser Douglas führt in der I love...-Kollektion: Duschgels, Bodybutter, Lippenbalsam und Körperpeelings in den verschiedensten Duftrichtungen. Zurzeit (Juli 2011) sind die Düfte I love...Watermelon, Blueberries, Strawberry Milkshakes, Mango/Papaya sowie der limitierte Duft "tropical paradise" erhältlich.


Preis: 5,95 €
Inhalt: 500ml
Bezug: Douglas

Geruch: Der Duft von dem Dusch- und Badegel ist wirklich der absolute Wahnsinn. Wer Foodie-Düfte so sehr mag, wie ich es tue, der ist mit diesem Produkt mehr als gut bedient:). Laut Hersteller soll das Dusch- und Badegel nach cremiger Cocos, süßer Ananas und frischen Grapefruits riechen. Dieser Beschreibung kann ich nur zustimmen!! Beim ersten Schnuppern kommt einem ein unheimlich starker und süßlicher Cocos-Duft entgegen. Wenn man das Duschgel jedoch beim Duschen aufträgt, dann strömen einem auch gleich der fruchtig süßlicher Ananas und gleichzeitig ein herber Grapefruit-Duft entegen! Das einzige Manko ist, dass der wahnsinnig tolle Duft leider nicht so lange nach dem Duschen anhält. (Das könnte bei mir aber auch daran liegen, dass ich zwischenzeitlich meine Beine gepeelt habe und diese dann den Duft des Duschgels übertüncht hat:)...


Textur: Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass das Gel sehr dünnflüssig sein wird, aber das war absolut nicht der Fall. Da die Verpackung durchsichtig ist, sieht man bereits, dass das Duschgel sehr milchig und fast schon wie echte Kokosmilch ausschaut.

Auftrag: Das Duschgel ist sehr cremig im Auftrag und lässt sich ohne Mühe aufschäumen.


Fazit: Wer auf frische/süße Düfte steht und für kurze Zeit ins Paradies abtauchen möchte, dem kann ich dieses tolle Duschgel wärmstens Empfehlen. Leider ist es mit knapp 5-6€ nicht das billigste aller Duschgele, aber für diesen "Kurzurlaub" unter der Dusche ist es mir den Kauf wert. Das Duschgel wird sicherlich nicht mein letzter I love...-Kauf/Geschenk gewesen sein!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen