Donnerstag, 28. Juli 2011

GlossyBox Juli 2011

Hallo meine Lieben,

meine GlossyBox von diesem Monat ist soeben bei mir eingetrudelt. Glücklicherweise dieses mal etwas Früher als sonst, denn bislang kam sie immer erst Samstag bei mir an...Ich beziehe die Box seit April und bin nachwievor begeistert von dem Konzept!

Ich finde es sehr schön, dass die große Kritikwelle (siehe Fazit-Juli Box) der Juni-Box beim GlossyBox-Team nicht auf taube Ohren gestoßen ist ! Sie haben sich die Kritik zu Herzen genommen und diesen Monat gut umgesetzt. Im Juli sind 5 Produkte (+1Produkt als Entschädigung für den Juni) enthalten. Falls Ihr die Bilder etwas größer ansehen wollt, dann klickt einfach darauf. Die Preisübersicht der Produkte findet ihr auf dem ersten Bild!



Mit 30ml, laut Karte eine Fullsize-Größe: Die getönte Tagescreme riecht ganz ok und ist, wenn man sie aus der Tube drückt, gold-bronze farben und relativ dickflüssig. Laut der Beschreibung passt sie sich jedem Hauttypen an!


Fullsize-Größe, 2ml, Nr.401 Rosenholz: Die Farbe des Cosline-Lippenstiftes ist meiner Meinung nach rosé-apricot und hat einen goldenen Schimmer, der aber wirklich hübsch auf den Lippen rüberkommt. Die Farbe erinnert mich geswatched, sehr sehr stark an All that Glitters von M.A.C. Alles in Allem eine tolle Farbe, die sicherlich oft von mir genutzt werden wird:) Die Marke selbst war mir bislang unbekannt.

Probier-Größe, 5ml, Red No. 26: Über den Lack habe ich mich auch wirklich gefreut. Es ist mein erster alessandro Nagellack und ich war sowieso schon länger auf der Suche nach so einem schönen Weinrot. Grundsätzlich habe ich schon viel von alessandro gehört, getestet hatte ich es aber noch nie.
Probier-Größe, 3ml: Die Artdeco all in one Mascara hatte ich bereits letzter Jahr bei einer Douglas-Bestellung dabei gehabt. Ich fand sie damald ganz in ordnung und werde sie auch diese mal gerne verwenden. Ich war sowieso gerade dabei war, mir eine neue Mascara zu besorgen und Reisegrößen kann man immer gebrauchen!
Probier-Größe, 25ml: Die Handcreme mit Arganöl, Sheabutter, Calendula und Anti-Aging-Effect riechts meiner Meinung nach sehr angenehm. Getestet habe ich sie noch nicht, dafür aber meine Mama und die war relativ agetan von Ihr. LCN ist übrigends eine Naturkosmetikmarke!
Fullsize-Produkt, 50ml: Das 6. und letzte Produkt meiner Box ist ein zweites Fullsize-Produkt. Dabei handelt es sich um ein Gesichtspeeling der Marke Dr. Eckstein. Ich benutze sehr gerne Gesichtspeelings und bin sehr gespannt darauf und hoffe, dass meine Haut nicht darauf reagiert.
Fazit: Ich bin diesen Monat wirklich zufrieden und komme mir als Kunde nicht mehr vor den Kopf gestoßen vor, wie mit der Juni-Ausgabe. Letzten Monat wurde schließlich fast "nur" ein 3er Set mit der gleichen Duftrichtung geschickt, was auch noch als 3 Produkte gewertet wurde. Zudem habe ich im Gegensatz zu vielen anderen Kunden keine Fullsize-Größe (Bronzer/Rouge Bunny Rouge Lipgloss) erhalten, dafür aber eine Miniparfümprobe, die für mich nichts mit einer Luxusprobe zu tun hatte!

Ich denke die Juli-Box gehört neben der April-Box zu der bislang Besten, welche ich bislang bekommen habe! Es ist wirklich alles dabei, angefangen bei der Pflege bis hin zur Kosmetik...Es erscheint mir auch so, als würden die Inhalte dieses mal etwas gleichmäßiger vom Wert her verteilt worden zu sein, als die letzten Male. Das finde ich nur gerecht, schließlich bezahlt jeder Kunde den gleichen Preis. Ich freue mich schon sehr aufs Testen und auf die kommenden GlossyBoxen.

Wenn ihr genauere Reviews haben möchtet, dann sagt mir einfach bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen