Mittwoch, 3. August 2011

PferdchenKleid meets Nikon oder Canon?

Hallo meine Hübschen,

heute zeige ich euch ein OOTD mit meinem aktuell ge"sale"ten Balett-Kleidchen (oben eng, unten sehr weit ausgestellt). Es hat mich dank des H&M-Sales nur 10€ gekostet! Der Schnitt ist mal was Anderes, als die handelsüblichen Kleidchen, die man zurzeit so bekommt und es ist wunderbar luftig! Das Muster mit den weißen Pferdchen auf rotem Hintergrund ist auch etwas ausgefallener, aber mir gefällts:). 

Kleid: H&M Sale(aktuell); Leggins: Gina Tricot; Jeansjacke: Primark; Schuhe: Roland


Ich habe da noch eine Frage an euch. Kennt sich jemand von euch mit Spiegelreflex oder Superzoom Kameras aus?? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir eine Einsteiger-Spiegelreflex zu kaufen aber bislang habe ich mich noch nicht so wirklich dazu aufgerafft und das Geld dafür gehabt. Eine Spiegelreflex wäre natürlich auch ein großer Vorteil für den Urlaub. Schließlich möchte man ja eine schöne Zeit mit tollen Fotos verewigen...Aus diesem Grund würde sich ein Kauf schon anbieten! Das müsste allerdings schon bald geschehen, da NYC nur noch 4 1/2 Wochen entfernt ist und ich noch etwas rumprobieren möchte bevor es losgeht:)....

Ich wurde zwar schon in Fachgeschäften beraten, aber die Frage, ob Superzoom oder Spiegelreflex besser wäre, steht irgendwie immernoch offen. Genauso wie die Frage ob Canon oder Nikon?! Ich tendiere momentan zu einer Nikon Spiegelreflex mit Full-HD Videofunktion...mal sehen, wie ich mich die nächsten Tage entscheiden werde, schließlich sind die Teile ja recht teuer und alles muss gut überlegt sein. Ich wäre euch aber wirklich seeehr dankbar, wenn ihr mir eventuell 1-2 Tipps geben könntet:)


EDIT:  Die Frage mit der Kamera hat sich erübrigt, da ich nach langer Recherche bei einem spontanen und relativ günstigen Angebot zugeschlagen habe! Ich habe mich letztendlich für eine Nikon d3100 Spiegelreflex entschieden und ich freue mich euch demnächst die ersten Bilder präsentieren zu können;-)!!!

1 Kommentar:

  1. Erst einmal DANKE für deinen lieben Kommentar :)

    Und das Kleid ist soooo toll... Ich habs mir auch angeguckt und anprobiert. Mich aber, aus mir jetzt unerklärlichen Gründen, dagegen entschieden^^

    AntwortenLöschen