Dienstag, 23. August 2011

Gut duftend durch den Alltag


Hallo meine Lieben,

heute war ein grauenvoller Tag und um endlich etwas abzuschalten...schreibe ich euch ein bisschen über meine kleinen duftenden Alltagshelfer, meine "Body mist´s"!:)

Ich finde es toll, frisch und fruchtig zu duften. Meine "klassischen" Parfums sind daher ständig im Einsatz. Da ich sehr oft pendle & unterwegs bin, möchte ich nicht immer mein teures, zerbrechliches Parfum mitschleppen, aber dennoch gut riechen. Eine Alternative musste also her. Im Floridaurlaub habe ich dann vor 2 Jahren das erste mal ein Bodyspray/mist gesehen und gekauft. Die Duftpalette ist einfach unglaublich und reicht von frisch gewaschener Wäsche bis hin zu super süßen Sprays.
Ich habe mir damals bei Bath&Body Works das "butterfly flower" Bodymist geholt (ca.12$) und letztes Jahr die beiden anderen Sprays bei Hollister in Frankfurt. (Sommerdeal: 2 Sprays für 16€) Eine Flasche ist sehr sehr ergiebig und in den verschiedensten Größen erhältlich. Ein bis 2 Spritzer reichen vollkommen. Zudem sind sie wirklich günstig und daher eine gute Alternative zu teuren Parfums. Die Flaschen sind für gewöhnlich aus Plastik und sehen dadurch etwas ramschig aus. Der Vorteil dabei ist jedoch, dass die Flaschen nicht so einfach kaputt gehen können. Die kleinen, handlichen Größen sind zudem ideal zum Reisen..Ich denke die Sprays sind wirklich was Feines zum Auffrischung. Nach dem Urlaub wird meine Spray-Sammlung bestimmt noch um einiges wachsen...

Mittlerweile sind Bodysprays auch in Deutschland erhältlich (z. B. bei dm). Wie steht ihr zu den günstigen "Duftbomben"? Yey oder ney?

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Yey! Ich mag Bodysprays auch sehr gerne, besonders die von Biotherm.
    Man kann großzügiger damit sprühen und sie sind nicht so schwer auf der Haut.
    Die oberen kenne ich gar nicht, aber wenns die bei dm gibt, dann werde ich mir die mal anschauen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr interessant an, muss ich sagen. Ich geh mit meinen teuren Parfüms auch immer so übelst sparsam um, dass ich sehr gut eine günstige Alltagsvariante gebrauchen könnte. Wieviel ist den in den Flaschen drin?
    Gibt es die bei Hollister immer?
    Ich hatte mal ein Bodyspray von dm, aber das ist wirklich für den Sommer und wär mir für den Herbst/Winter eindeutig ZU süß. Da wär mir eine Alternative schon ganz lieb.

    AntwortenLöschen