Donnerstag, 18. August 2011

August Haul

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen mini-Haul für euch. Gekauft wurde nicht sehr viel. Ich halte mich seit Anfang Juli mit dem Shoppen zurück und bin wahrhaftig sehr stolz auf mich deswegen:). Seitdem ich weiß, dass es in den Urlaub geht, habe ich mir einen Kaufstopp erteilt. Ich spare lieber mein ganzes Geld und gebe es in den USA für mehr Produkte aus, die auch noch günstiger sind, als bei uns. Es stehen Unmengen an Kosmetik und Kleidung auf meiner Shoppingliste für NYC, daher gibt es nur eine "kleine" dm/Müller-Ausbeute für den Monat August:)...

  • John Frieda: Frizz Ease Haarbändigungs Serum. Um den krausen und trockenen Zustand meiner Haare nach dem Waschen "bändigen" zu können, habe ich bei einem Angebot im Müller zugeschlagen. Dort sind regelmäßig John Frieda-Produkte reduziert.
  • Bi-Oil: Schon viel von gehört, aber noch nie getestet. Ich habe es hauptsächliche für meine Mutter gekauft. Ich persönlich werde es mal an den Oberschenkeln testen. Angeblich soll es Narben, Dehnungsstreifen und Hautverfärbungen verbessern oder sogar "beheben". Es muss 2x täglich über drei Monate hinweg in die zu behandelnde Stelle einmassiert werden.
  • Catrice Lack "Captain Sparrow´s Boat": Ich habe gesehen, dass es ein Dupe zum Chanel black pearl sein soll. Ich finde die Farbe total außergewöhnlich und bin absolut begeistert von dem Catrice Lack. Leider gibt es schon 1-2 Tagen Tipwear, aber das ist mir bei der schönen Farbe egal:).
  • Alverde Augenbrauengel: Da mein essence-Augenbrauengel alle war, habe ich mich nun an das Alverde-Gel gewagt. Es soll ja angeblich viel besser halten, als das von essence. Ich habs noch nicht getestet, der Geruch ist aber meiner Meinung nach jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Zu guter Letzt habe ich mir meine geliebten Schleifchen-Ballerinas der Marke Pesaro von Roland gekauft. Dies ist mittlerweile mein zweites Paar davon und ich bin nach langem und täglichem Tragen immernoch sehr von ihnen angetan. Ich habe mir noch nie 2x das gleiche Paar Schuhe gekauft, aber da sich meine Alten ganz langsam ihrem Ende zuneigen...Ich wollte mir einfach für NYC ein Ersatzpaar holen, für den Fall der Fälle. Ich bin ein hardcore Ballerina-Fan und benutze sie, solange es die Plusgrade zulassen:)...Außerdem passen sie einfach zu jedem Outfit!
Kostenpunkt liegt zwar bei 45€. Sie sind aus schwarzem Leder, innen schön gepolstert und haben einen kleinen, sehr robusten Absatz.





Ein großes Dankeschön und ein herzliches Willkommen auch an meine ersten 3 regelmäßigen Leser da draußen:) Ich freue mich wahnsinnig, das ihr zu mir gefunden habt!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Deinen Blog gibt! <3

    Die Schuhe sehen super aus und ich bin gespannt, wie Du das Bi-Oil findest.

    Viele liebe Grüße!
    XOXO

    AntwortenLöschen