Montag, 15. August 2011

Reisevorbereitung...NYC Teil 1

Hallo meine Lieben,

heute gibt es, wie bereits angekündigt, den Auftakt für meine mini Reisepost-Serie zum Thema "New York"!!

Da ich selbst noch nie in NYC war, laufen meine Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und ich versuche jeden Zipfel an Infos über die Stadt der Städte aufzunehmen, sodass auch jaa nichts vergessen wird:)...Natürlich dürfen daher auch umfangreiche Shopping Info´s und ein gescheiter Reiseführer nicht fehlen! 

Ich habe mich auch dieses Mal, wie bereits zur Florida-Reise vor 2 Jahren, für den Reiseführer von Iwanowski´s entschieden. Ist zwar für 19,95€ (mit fast 600 Seiten) nicht der Billigste, aber dafür echt klasse. Man hat wirklich alle Infos, die man beim ersten Besuch braucht. Selbst für NYC-Kenner ist das Buch zu empfehlen, da es z. B. auch Programm-Vorschläge abseits der Touri Pfade hergibt! Blättert einfach mal bei Bedarf in der Buchhandlung drinne rum und überzeugt euch selbst von der Qualität/Informationsgehalt. Iwanowski´s gibts für so ziemlich jedes Reiseziel!


Hier ein kleiner Blick in und auf das Buch:






Bereitet ihr euch auch mit Reiseführern für den Urlaub vor, oder benutzt ihr gar keinen?
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen