Dienstag, 30. August 2011

Fund des Tages - flormar Lack

Die Farbe heißt M123. Meine Bekannte hat die Farbe als "Leberwurst-rot" beschrieben:).
 Hallo meine Lieben,

heute gibts wieder nur einen schnellen Post für euch:). Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich habe noch so viele Posts vor dem Urlaub geplant und was nun? Es sind nur noch wenige Tage vor Abflug und ich versinke in Arbeit+den ganzen noch anstehenden Erledigungen:)...
Eine liebe Freundin war gestern seit sehr langer Zeit mal wieder in der Stadt und wir haben uns einen schönen Mädelsnachmittag mit Kaffee-Kuchen, viel Quatschen und Shopping gegönnt. 

Als meine Freundin bei Zara bezahlen wollte, habe ich aus der Ferne den Nagellack der Kassiererin bewundert. Kurzerhand wurde nachgefragt und festgestellt, dass sie einen Lack der Marke flormar trug. Ich hatte beim Bummeln im Douglas schon öfters flormar gesichtet, allerdings noch nie etwas davon mitgenommen. Nach ein bisschen Suchen sind wir dann auch glücklicherweise fündig geworden. Bei dem Preis von 1,95€ durfte das gute Stück auch gleich mit. Laut Flasche soll es ein matter Lack sein.
 


Ich habe den Lack mal eben schnell aufgetragen und als "matt" würde ich das Ergebnis nicht gerade bezeichnen:). Die Farbe ist wirklich sehr schön+gut deckend. Zwei Schichten reichen völlig aus. Die Swatches sind leider erst am Abend entstanden und somit etwas dunkel. Die Farbe ist aber nicht ganz so intensiv. Ich bin gespannt, wie lange der Lack ohne Tipwear hält...

Wie findet ihr "flormar"? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Yay, ganz tolle Farbe. Wie ist denn die Haltbarkeit von dem Lack? Kannst Du dazu schon was sagen???

    AntwortenLöschen
  2. ach und die roten Ballerinas sind schon älter....sind von H&M :)

    AntwortenLöschen