Montag, 15. August 2011

MSF Soft&Gentle

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch meinen lieblings Highlighter vorstellen. Es handelt sich dabei um das Mineralize Skinfinish (MSF) von Mac in der Farbe Soft&Gentle. 


Das Puder ist mittlerweile seit 1 Jahr in meinem Besitz und ich möchte es nicht mehr aus meiner Tages- und Abendroutine missen. Das MSF ist für mich der perfekte Highlighter, weil mich der schöne Pfirsichton mit seinem sehr metallischen Finish viel frischer und wacher aussehen lässt. Zudem ist das Produkt ein absoluter Allrounder. Ich benutze es neben dem Highlighten (Nase, Wangenknochen und Brauenbogen) ebenfalls als (sehr) dezent eingesetzes Puder fürs Dekolltée oder auch gerne mal als Lidschatten!



Preis: Leider ist der Preis mit 27,50€ in Deutschland doch etwas hoch geraten. In den USA bekommt man es bereits ab 28$ (umgerechnet ca. 20€). Der Kauf lohnt sich aber aber meiner Meinung nach definitiv, da das Produkt sehr sehr ergiebig und vielseitig einsetzbar ist.






Textur/Auftrag:
Die Textur ist schön samtig und buttrig zugleich. Das Puder verteilt sich aber auch ganz gerne mal in der gesamten Verpackung, da es bei mir doch hin und wieder dank meines Pinsels "krümelt". Vom Auftrag her habe ich nichts zu bemängeln. Je nach Bedarf kann man es dezent auftragen oder auch gut schichten, falls man einen richtigen "Glow" im Gesicht haben möchte.
















Welches ist euer liebster Highlighter?
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen