Freitag, 2. September 2011

Was ist in meiner Reise-Kosmetiktasche?

Hallöchen ihr Hübschen,

mittlerweile sind es nur noch 2 Tage bis zum Abflug...Das bedeutet, langsam muss der Koffer gefüllt werden.
Heute zeige ich euch deshalb, was ich so alles in meine Reise-Schminktasche gepackt habe. Wie bereits erwähnt, würde ich bei anderen Reisezielen eventuell noch etwas mehr Pflegeprodukte&Kosmetika mitnehmen. Da ich jedoch plane, viel Beautykrams in NYC zu kaufen, lohnt es sich einfach nicht, meinen halben Bestand mitzuschleppen. Alles Neugekaufte wird eh gleich bentutz;-)!





Meinen Schminkkrempel werde ich in meiner neuen Burton-Kulturtasche transportieren. Das gute Stück hat mir meine Schwester im Juli zum Geburtstag geschenkt. Ich find die Tasche wirklich sehr schön und dazu auch noch super praktisch! Die Farben sind mal was Anderes und verbreiten gleich gute Laune;-)...Was auch toll ist, dass man die Kulturtasche an den Henkeln tragen und aufhängen kann. Die einzelnen Taschen innen drinne sind dank eines Klettverschluss heraustrennbar. Es ist sogar eine Art "Zipper-tüte" für nasse Gegenstände enthalten. Durch die "beweglichen" Teile habe ich dann auch gleichzeitig die Möglichkeit eine Kosmetiktasche für die Handtasche zu packen.
Aber nun zum Inhalt:

Pflege

-Mac Fix+
-Avéne Thermalwasser
-Bodybutter Guava von Korres
-Yes to Carrots -Augenpflege+Gesichtscreme. -Penaten sensitive Babywipes zum schnellen Abschminken als Reisegröße (von dm)
-Auf dem Bild fehlt meine Reisegröße Wattestäbchen und eventuell noch mein Balea Augenmakeup Entferner!!!
Make-Up: 
-Chanel-Vitalumiére Aqua Foundation
-Soleil tan de Chanel bronze universal
-Mac-MSF Soft&Gentle sowie das MSF Natural in der Farbe Medium
-Alverde Camouflage
-Rimmel Match Perfection Concealer in 01 Ivory





Augen: 
-Mini Helena Rubinstein-Lash Queen Sexy Blacks Mascara, 
-Liquide Eyeliner von L´oréal, 
-Alverde Augenbrauengel,
-p2-open up your eyes Stift und intensive Kohl Kajal
-Mac-Paint pot in Bare Study sowie die Lidschatten Satin Taupe/Club/All that Glitters/Naked Lunch/Trax.


Lippen/Wangen: 
-Mac-Cyndi
-Revlon-Coloburst Lipstick in Soft Nude
-MNY-301 Blush
-Rival de Loop Blush.




Abschließend gibts noch einige Pinsel aus meinem Zoeva-Set.


Das war es soweit:). Habt Ihr Fragen zu bestimmten Produkten? Dann schreibt mir einfach!


Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Wow, du hast aber einige MAC Sachen. Die sind sooo teuer. Magst du mal ein Review dazu machen, oder hast du das schon?

    Die Jeansjacke liebee ich auch total und trage sie sehr oft, genau wie die blaue Handtasche, die ich seit dem fast jeden Tag trage.
    Und die Tommy Jacke hätte ich soooo gerne...wenn nur das Geld nicht so ein Problem wäre!
    Ich verfolge dich mal :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nee, weißt du was, ich wüsste gerne, ob du mir eine Foundation empfehlen kannst? Die chanel Foundation kostet wahrscheinlich ein bisschen mehr oder? Ist die gut? Hast du vlt. sonst noch eine günstigere, die du mir empfehlen kannst?

    Was ist denn senft für eine Farbe??? Hab ich ja noch nie gehört?!Aber Chinos sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen