Samstag, 17. September 2011

NYC Haul-MAC

Hallo meine Lieben,

heute gibt es das erste Häppchen aus meinem NYC-Haul. Irgendwie hat sich der "Schnupfen" als hartnäckiger Virus entpuppt. Eine Krankschreibung und Bekämpfung mit Antibiotika folgte zugleich. So kommts nun, dass ich seit 3 geschlagenen Tagen im Bett rumlungere! Was für ein Ausklang unseres Urlaubs, einfach toll:)! 


Ja, ich war bei MAC. Gleich am Times Square gibts einen wunderschönen Laden mit Allem, was das MAC-Herzchen höher schlagen lässt. Eigentlich standen auf meiner zusammengesparten MAC-Wunschliste noch 1-2 Lippenstifte, 1 Pinsel und 2 Refill e/s. Leider konnten wir am letzten Tag nicht mehr zurück, sodass es bei dem ersten spontanen Einkauf geblieben ist:). 

Gekauft wurde:
  • Paint Pot in Painterly (Ich habe Bare Study schon lange und bin seeehr zufrieden, daher musste eine nicht schimmrige "Base" für die Lider mit!)
  • E/s Refill in Patina
  • 217 Brush
  • Blush in Well Dressed
  • Cremeblend Blush in Ladyblush





Zum Abschluss noch ein sehr schönes Lied welches ich vor etwas längerer Zeit zufällig über Youtube gefunden habe. Der Song "Down Down Down" ist mal etwas Anderes und ich höre Charlie Simpson's Stimme immer wieder sehr gerne zu:)...besonders dem Refrain!




Liebste Grüße
missbizsu

2 Kommentare:

  1. Ja, der Schal ist ganz aktuell. Den hab ich bei Vila gekauft, ist aber von Pieces. Musste mal gucken. :) Die haben eh ganz tolle Schals, find ich. Hab da noch einen anderen gekauft, den ich demnächst mal zeigen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel hast du denn umgerechnet für die Sachen bezahlt?

    Ins KadeWe werden wir dann bestimmt auch einen Abstecher machen, mal sehen. Und da wir eh am Kudamm schoppen, werden wir uns da bestimmt auch eine Currywurst gönnen :)
    Danke für die Tipps! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen