Freitag, 23. September 2011

New In: Manhatten 2 in 1 Concealer+ Fixing Powder


 Hallo meine Hübschen,

ich habe vorgestern den neuen 2in1 Concealer&Fixing Powder (5,99€) aus der aktuellen Manhatten New York Royalz LE ergattert. Soweit ich das gelesen habe wird der Concealer ab November im Standardsortiment erhältlich sein!

Ich habe den Concealer mittlerweile an zwei Tagen getragen und bin wirklich seehr von ihm angetan. Laut YT und Bloggerwelt könnte es vom Optischen/Aufmachung her ein Dupe zum Bobbi Brown Concealer-Kit sein, um das ich schon seit Ewigkeiten herumschleiche, es mir aber noch nie gegönnt habe!




Ich habe die hellere Farbe, "32 warm Honey", von beiden gekauft. Die Befürchtung beim ersten Anblick war doch sehr stark, dass er zu dunkel sein könnte. Der Concealer ist relativ gelbstichig und erscheint im Pöttchen wirklich viel dunkler, als er bei mir auf der Haut rauskommt. Für Hellhäutchen könnte es aber eventuell doch problematisch werden.

Ich war lange auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger zu meinem Lieblingsconcealer, dem Mousse Concealer von Maybelline, welcher letztes Jahr aus dem Sortiment gegangen ist. Ich denke der Manhatten Concealer ist ein heißer Anwärter auf diesen Platz:D!

Der Concealer wird fleißig von mir weiter getestet und es folgt definitiv noch eine Review. 






Was haltet Ihr von dem Concealer? Hat ihn schon jemand von euch getestet?

Liebste Grüße
eure missbizsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen