Sonntag, 18. September 2011

Addicted to Bath&Body Works

Hallo meine Lieben,

heute geht es weiter mit meinem NYC-Haul. Ich bin ein wahres Bath&Body Works Opfer, das muss ich gestehen. Ich liebe es in den Laden hineinzugehen und gleich mit einer Duftexplosion überschüttet zu werden:). Mein Hauptbeuteziel waren die über Youtube- und Bloggerwelt hochgelobten Kerzen.

Eigentlich hatte ich noch gehofft einige Kerzen aus dem Sommersortiment abgreifen zu können, aber diese waren in beiden Shops restlos ausverkauft. Dafür wurden gerade, die Woche vor unserer Ankunft, die Herbst- und Halloweenkollektion released!

Ich habe allerdings nur aus dem normalen Sortiment eingekauft. Mittlerweile bereue ich es ein Wenig, nicht auch bei den Halloween Sachen etwas mitgenommen zu haben:).

Ich bin ein totaler Fan von süßen Düfte im Winter.(Ein Liebling von mir ist ja die Kakaobutter von Balea!)
Besonders haben es mir daher die "Cake"-Düfte angetan. Aus dem Grund durfte eine mittlere Größe "Marshmallow Fireside" und "Frosted Cupcake" mit. Meine anderen Kerzen (z.B. Apple Crumble oder Hot Chocolate...) sind in der kleinen und handlichen Größe.
Bei Bath&Body Works kosten die großen Kerzen in Glastiegeln ca. 20$, die Mittleren ebenfalls in Glastiegeln kosten ca. 9,50$. Die Kleinen sind in Plastikschalen und kosten das Stück 3,50$!

Die Babykerzen sollen angeblich bis zu 15 Stunden brennen...Ich bin gespannt!


Wer meinen vorherigen Bodymist-Post gelesen hat, der weiß, dass ich den Bodymist von Bath&Body Works sehr gerne benutze. Dieses Mal habe ich bei den halbgroßen Größen zugeschlagen. Es gab einen tollen Deal: 3 Lotions oder Bodymists für 10$. So habe ich nun die Möglichkeit ganz viele Düfte auszutesten. Die Mists sind allerdings nicht alle für mich, sondern teilweise auch Geschenke für meine Mutter und meine Schwester;D!




Twilight woods ist eine Bodylotion aus dem Standartsortiment und für mich ein wirklich schöner Duft, der Lust auf den Herbst macht:).

Die anderen beiden Lotions sind aus der noch nicht veröffentlichten "Charmed Life" LE. Man konnte sich aber jetzt schon vorab an der Kasse als "Vorgeschmack" auf die neue Kollektion kaufen. In der LE werden dann auch wieder Lotions, Bodymists, Parfums etc. erhältlich sein. 
Der Duft ist wirklich toll. Süßlich, weihnachtlich...ich freue mich irgendwie schon auf den Herbst/Winter. Kurios, was?

So meine Lieben, das war es für Heute von meiner Bath&Body Works Obsession. Wenn Ihr einmal in der Nähe dieses Ladens seid, dann geht rein. Es lohnt sich!!!

Liebste Grüße
eure missbizsu


p.s.:
Für alle, die Interesse an den Produkten von Bath&Body Works haben und nicht in den USA leben, für die gibt es einen ersten Lichtblick:). Ich habe beim recherchieren einen einzigen online Shop gefunden, wo man B&BW-Artikel (nur leider keine Kerzen) aus Deutschland bestellen kann. Soweit ich das gesehen habe, hat der Shop auch viele LE´s:

http://www.connys-bodyshop.de/shop


--> ICH habe dort noch nie bestellt, kann also keine Infos darüber geben, wie der Versandt etc. ist. Aber ich denke, dass es trotz überteuerter Preise ein Anfang ist, an die Sachen heranzukommen:)...

1 Kommentar: