Freitag, 30. September 2011

Ein schöner Tag...


Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich Studentin bin. Seit zwei Tagen kann ich mich nun offiziell mit dem Titel Bachelor of Arts schmücken!:)
Mitte Oktober gehts dann gleich im Anschluss mit dem Master weiter...

Gestern haben mich meine Eltern mit einem leckeren Abendessen, einem wunderschönen Blumenstrauß und einer "Kleinigkeit", wie es meine Mutter bezeichnet hatte, überrascht:). Ich habe eigentlich nach einem langen Arbeitstag mit Nichtsdergleichen gerechnet und wurde doch wieder, von meinen Lieben, eines Besseren belehrt! Ihr seid die Besten!




Ich war vor einigen Wochen mit meiner Mutter einkaufen und bin, wie so oft um den Chubby Stick von Clinique, herumgeschlichen. Ihr ist wohl mein sehnsüchtiges Anschmachten im Gedächtnis geblieben, denn das kleine Geschenk, was neben dem riesen Blumenstrauß lag, beherbergte einen Chubby Stick von Clinique! In meiner absoluten Lieblingsfarbe: 06 woppin' watermelon. Ein sehr schönes,frisches Pink! Ich liebe es! 



Studiert ihr auch? Wenn ja, welche Studienrichtung?:)


Liebste Grüße
eure missbizsu

2 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir total super!
    Ich habe eine Ausbildung gemacht und mache jetzt nebenbei an der Abendschule meinen Betriebswirt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Glückwunsch :) klingt richtig gut^^
    Ich studiere Grundschulpädagogik, Deutsch und Englisch :) aber bei mir dauert´s noch ein wenig.

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen