Mittwoch, 28. September 2011

Lieblingsbluse

Hallo meine Lieben,

heute geht es um meine neuen Lieblingskleidungsstücke. Ich bin der aktuellen H&M-Kollektion verfallen, besonders den neuen Blusen für 9,95€! Für gewöhnlich kosten die Teile beim Schweden ja zwischen 20-30€, daher sind die Blusen ein wirkliches "Schnäppchen".
Bei uns in der Stadt waren sie leider sehr schnell vergriffen, sodass ich mir zunächst nur die kupfer/orange-farbene Bluse holen konnte. Mit sehr viel Glück konnte ich dann auch noch die cremefarbene Bluse abgreifen:)! Der Schnitt ist wirklich sehr sehr schön und die Bluse fällt einfach toll. Hinten ist sie etwas länger geschnitten. Leider ist die Cremefarbene ziemlich transparent, aber mit einem Top darunter ist das ja kein Problem. 


Besonders gerne mag ich das Schleifchendetail vorne, das peppt einfach die ganze Bluse auf!

Habt ihr euch die Blusen auch geholt? Oder ist sie gar nicht nach eurem Geschmack?

Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. Aaaahhh, die will ich auch!!! Aber in Onlineshop ist sie immer schon weg und im Laden hatten sie die heute auch nicht.... *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommi :)
    Oh die Blusen hätte ich auch so gerne,a ber die sind Online schon ausverkauft. Werde sie mir am we glaub ich mal im Laden angucken.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie auch in dem kupferton :) ich liebe die auch und bin am Überlegen sie mir noch in weiß zu holen...
    Die gibt es ja auch noch mit so einem Muster :)

    AntwortenLöschen