Donnerstag, 22. September 2011

NYC-Haul: random Drugstore&Sephora



Hallo meine Lieben,
gestern war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Ich bin endlich wieder (fast) gesund und kann wieder alles machen, was ich möchte:)...

Heute zeige ich euch kurz die Einkäufe, die ich mir bei irgendwelchen Drogerien und Sephora in New York mitgenommen habe. Die meisten Sachen habe ich durch irgendwelche Hypes auf Blogs&YT aufgeschnappt und mir jetzt einfach auch mal geholt.
  • OPI-Lack in der Farbe "Lincoln Park after dark": Habe ich bei einer meiner abonnierten Youtuberinnen "NikkiPhillippi" aufgeschnappt. Es ist ihr Lieblingslack, ein sehr schönes, dunkles lila, fast schon schwarz!
  • Essie-Lack in der Farbe "mink muffs"(Schokobraun): Schon oft auf Blogs & YT rumgegeistert und nun endlich gekauft. Zurzeit auf meinen Fingernägeln:)...
  • eos Lipbalm in "summer fruit, tangerine, honeysuckle":Ich hatte mir zuerst summer fruit geholt und war total hin und weg von der kleinen Kugel. Daher durften Mandarine und Honigmelone auch noch mit.
  • Wet'n'Wild colorIcon Palette in "Sweet as Candy": Die Youtuberin emilynoel83 schwärmt immer so von Wet n Wild. Ich finde das Lidschattentrio sehr gelungen, ein schimmerndes Rosa, ein schimmerndes Schokobraun für die Lidfalte und einen tollen Highlighter für nur 2 Dollar!
  • Covergirl Lash Blast in Waterproof: Ich musste mich erst mit der Mascara anfreunden. Umgehauen hat sie mich noch nicht, aber schlecht ist sie auch nicht. Für knapp 7-8 Dollar doch nicht so super günstig, wie erwartet.
  • Sally Hansen "Airbrush Legs" water resistant in der Farbe Tan Glow: Ein HAMMER Produkt. Ich bin von der Qualität und von dem Ergebnis total überrascht. Für mich funktioniert es wirklich sehr gut. Meine Beine sahen sehr schön ebenmäßig gebräunt aus - und das innerhalb von 2 Minuten, ohne jeglichen Selbstbräunergestank und Abfärbungen!
  • Secret Deo-Stick: Die Marke kenne ich bereits aus Ungarn, meinem Heimatland. Ich finde die Qualität dieses Deos unschlagbar. Ein absolut tolles Produkt. Ich wünschte, es wäre hier in Deutschland erhältlich!
  • Tic Tac/Kaugummis: Ich liebe es im Ausland Kaugummis etc. zu kaufen, die Geschmacksrichtungen sind immer so vielseitig im Gegensatz zum öden Angebot in Deutschland.
  • NAKED Palette von Urban Decay+Primer Potion: Das BESTE zum Schluss:)! OOh die Palette war die Nr.1 auf meiner Wunschliste für die USA. Ich musste frustriert durch 5 Sephoras, verstreut in gang Manhatten, laufen, um in einer hintersten Ecken die letzte Palette aus dem Regal fischen zu können. Ich habe so gestrahlt, als ich das Teil in der Hand hatte:D. Die Palette ist wirklich den Hype wert! Ich habe sie, nachdem ich sie endlich am 4. Tag gekauft hatte, jeden Tag genutzt.
Kennt ihr die Produkte und was haltet Ihr von ihnen??:)

Liebste Grüße
eure missbizsu


1 Kommentar:

  1. Toller Einkauf. Die UDPP und die Naked habe ich auch. Für mich totale Must-Haves. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen