Donnerstag, 29. September 2011

GlossyBox September 2011


Hier ist nun auch meine Glossybox vom September. Wie ich bereits im vergangenen Glossybox-Post geschrieben hatte, beziehe ich die Box seit April.

Ich muss sagen, dass ich wieder sehr geteilter Meinung bin. 1-2 Produkte aus der Septemberbox gefallen mir wirklich wieder sehr gut. Der Rest hingegen ist für mich einfach keine Abwechslung mehr gewesen! Ich habe seit April z. B. schon 3x Handcreme und auch schon 2-3x Shampoo/Haarkuren erhalten.
Im September wurden erstmalig die Beautyprofile genutzt und somit "personalisierte" Boxen versandt. Ich hatte, wie vermutlich alle Beauty-Blogger da draußen, versucht, mein Profil möglichst nach Kosmetik auszurichten:). Bei ganz vielen hat das diesen Monat geklappt, bei mir jedoch nicht wirklich

Ich weiß, dass die Glossybox eine ausgewogene "Mischung" von Allem in der Box haben möchte, sodass es nicht nur Kosmetik-oder Parfumlastig wird. Dieses Konzept finde ich auch schön, aber wenn man diesen Monat wieder die extremen (Wert-)Unterschiede der Boxen bedrachtet ist das doch wieder ein (kleines) Dorn im Auge:). Weleda und Schwarzkopf zählen für mich zudem nicht gerade zu High-End-Marken!

Die Größen der Pröbchen sind dieses mal wirklich sehr zufriedenstellend und können von mir, mit gutem Gewissen als "Luxusprobe" bezeichnet werden:D (Nicht so, wie ich es in vergangenen Boxen teilweise erlebt habe!)

Der Inhalt meiner Box:
  • Burt's Bees Milk&Honey Bodylotion
  • KLAPP X-Treme Hydra Complete
  • LCN Nail Polish
  • Schwarzkopf Professional essensity Shampoo
  • Weleda Granatapfel-Regenartionshandcreme
  • + ein Gutschein von LCN

Die Handcremes aus der GlossyBox habe ich bislang immer gerne genutzt, aber diese riecht für meinen Geschmack doch etwas böse:). Pflegewirkung ist nach 2x benutzen ganz ok, leider zieht sie nicht so schnell ein.
Die Farbe des Lacks ist wunderschön. Ein tolles rost-braun, perfekt für den Herbst. Die Farbe changiert sehr schön auf dem Nagel. Ohne Topcoat gibts leider schon am nächsten Tag ein bisschen Tip-wear. Der Auftrag war aber sehr angenehm, die Farbe schön deckend.
Die Bodylotion ist für mich wohl vom Duft her das Highlight der Septemberbox. Ich wollte schon immer Burt's Bees ausprobieren. Ich bin gespannt wie lange sich die Creme hält. Der Duft ist schön süßlich, winterlich mit Honig&Milch. Ich freue mich jetzt schon auf das Eincremen:)
Das Shampoo von Schwarzkopf habe ich noch nicht getestet. Der Duft spricht mich gar nicht an - es riecht nach Kräutern. Ich werde es bestimmt austesten, mal sehen wie die Pfelgewirkung sein wird.
Zu guter Letzt, gibt es noch eine gelartige Creme von KLAPP. Ich kannte die Marke noch nicht, aber der Herstellungsort ist kurioserweise nicht weit von mir entfernt! Das Gel soll Fältchen aufpolstern und Feuchtigkeitsspendend wirken. Ich bin gespannt.











Wie fandet ihr die Septemberbox? Ist bei euch etwas anderes drinne gewesen?
Ich freue mich jedenfalls auf den Oktober und die neue Box!

Liebste Grüße
eure missbizsu

1 Kommentar:

  1. Ja habe ich schon gelesen. Wo ward ihr denn und was habt ihr unternommen in Florida?
    Ich verfolge dich jetzt auch, allerdings zeigt Blogger mich ohne Foto und mit meinem alten Namen an. Voll komisch!

    AntwortenLöschen