Dienstag, 27. September 2011

p2 Lippenstifte


Die beiden Lippenstifte sind schon vor etwas längerer Zeit bei mir eingezogen, nur hatte ich noch keine Zeit, sie euch vorzustellen:)!

  • 112 Rue Grimaldi ist ein sehr schönes, helles Rosa.
  • 012 Kärntner Strasse hingegen ist ein relativ "dunkles" Braun. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass die Farbe nach "ich-war-gerade-Schokoeis-essen" aussieht, aber dem war natürlich nicht so:) 
Die Farbe+Auftrag ist wie auch bei all meinen anderen p2 Lippies nicht besonders langanhaltend, aber für den Preis völlig ok!


Beide Farben sind sehr schön alltagstauglich. Ich mische die beiden Lippenstifte gelegentlich auch mal. Die Kombination ergibt dann einen wunderschönen, natürlichen Mauve-Ton! 

Ich werde mir demnächst noch die beiden anderen (knallige) Pinktöne, die ebenfalls neu im Sortiment sind, angucken...:)

Wie findet ihr die neuen p2 Lippenstifte?

Liebste Grüße
eure missbizsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen