Samstag, 1. Oktober 2011

OOTD 29/09/11


Ich bin gerade nicht daheim, hatte aber Lust zu bloggen. Aus diesem Grund gibts jetzt ein OOTD von meinem Handy aus. Das sind die Sachen, die ich vorgestern getragen habe.

  • Tuch, Jeans-Weste, weißes Top, Cremefarbener Longpulli:H&M, Jeans:7 For all Mankind, Schuhe:Roland, Uhr:Timex, Nagellack(mink muffs):Essie

Heute gehts mal wieder in die Stadt, etwas bummeln. Ich hatte bei C&A und H&M einige Herbst/Winter-Sachen gesichtet, die mir sehr gut gefallen haben...:)

Was macht ihr noch an diesem schönen, sonnigen Wochenende?

Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. Hallo misbizsu,

    die Preise der Alverde Deko lauten wie folgt:
    - Mineral Rouge 3,95
    - Puder Rouge 2,95
    - Creme to powder concealer 2,95
    - Mono Matt Lidschatten 2,25
    - Slimline Lippenstift 2,95

    Danke für Deinen Kommentar bei mir und ein schönes Wochenende!
    _________

    Dein Outfit sieht klasse aus; ich finde es toll, wie die Jeansweste und die Jeans harmonieren und dann noch das romantische Tuch dazu - klasse!
    Die 7forallmankind sitzt in der Tat perfekt; mir scheint, dass sich eine solche Anschaffung schon lohnt.

    Viel Spaß beim Shoppen; bei C&A gibt es gerade tolle Prozente auf das gesamte Sortiment (zumindest hier bei uns; Stuttgart).

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem linken Bild siehst du total süß aus! :)
    Das Oufit gefällt mir auch sehr. Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und habe mich direkt mal festgelesen :-) Dein Blog landet sofort in meinem reader. Das Outfit gefällt mir richtig gut, sieht echt toll aus und passt perfekt! Genauso wie die Frisur dazu, ich bin eh ein großer Fan von Flechtfrisuren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen