Dienstag, 4. Oktober 2011

Collective Haul - dm, H&M, Müller

  • essence 24h hand protection balm-Winter Edition vanilla apple pie (die anderen beiden Sorten haben mich nicht wirklich angesprochen)
  • Balea Bademomente-Sinnesfroh und Losgelöst (Ich werde nachher baden gehen und für euch testen!:)
  • Catrice Lidschatten-350 Starlight Expresso (Ich bin gespannt,soll ja angeblich ein Dupe zu M.A.C.'s "Copperplate"sein)
  • Balea Duschgel-Zuckerschnute
  • Clinique-Pflegeset für Feuchtigkeitspflege (Starter-Set für 9€): Nach langer Suche endlich mein. Dumm nur, dass die heißerwartete "All about eyes"-Creme soo flüssig ist, dass mir glatt ein riesen Platschen aus dem Tiegelchen geflutscht ist!!Passt also beim Aufmachen lieber auf!:)
Hier nochmal der Inhalt meiner H&M-Tüte aus dem "Mein Wochenende in Bildern"-Post:
Der High-waisted-Rock ist absolut toll und hat definitv Potential zum lieblings Herbstrock!

Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. Oh ich warte auch darauf das es die Handcreme endlich in meinem DM gibt, aber der hängt leider immer ziemlich hinterher. Die ausm letzten Jahr waren auch schon so toll!
    Ich gehe im Herbst/Winter auch immer total viel baden und freu mich schon die ganzen Zusätze zu testen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, Du hast die gewünschten Sachen gefunden! Viel Freude mit dem Einkauf; den Catrice Lidschatten möchte ich mir auch demnächst anschauen.
    Der Cardigan sieht ebenfalls klasse aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Das Parfum kostet knapp €15.00! xx

    AntwortenLöschen