Sonntag, 9. Oktober 2011

In Schokolade baden

Hallo ihr Lieben,
heute geht es um das Badesalz "Balea Sinnesfroh-Typ Kakao". (Ich habe euch ja im letzten Haul gezeigt, dass ich mir sowohl das Balea Sinnesfroh als auch das Balea Seelenzart Badesalz geholt hatte. Dazu folgt dann ebenfalls eine Review.)

Balea Bademomente-Duftrichtung Sinnesfroh
Inhalt: 80gr
Kostenpunkt: 0,55€











Es sind zurzeit drei neue Badezusätze im dm-Sortiment erhältlich. Da ich Schokolade/Kakao mag, musste die Packung gleich mit und von beiden gekauften "Sorten" auch als erstes getestet werden!

Beim Aufmachen kam mir schon ein sehr süßlicher, schokoladiger, würziger Duft entgegen. Im ersten Moment wirkte er fast schon zu aufdringlich. Der Eindruck verflog aber schnell, nachdem sich der schöne Schoko-/Kakaoduft entfaltet hat:). Das Salz war wie immer sehr schön fein, dieses mal leicht braun gefärbt. Erinnerte mich etwas an Sand.


Im Wasser hatte sich das Salz, wie bislang alle Balea-Badesalze, schnell aufgelöst. Der Duft verflog beim Auflösen relativ fix, leider. Für mich hätte er im Wasser dann doch noch etwas stärker sein können. 

Fazit: Wer gerne einmal in Kakao abtauchen möchte, der ist hier mit 0,55€ gut dabei. Leider verfliegt der Kakao-Duft relativ schnell, wenn er sich im Wasser entfaltet. Die Färbung des Wassers könnte zudem auch ruhig etwas dunkler sein. Alles in Allem ein "Ok"-Produkt. Ich freue mich auf das Balea-Seelenzart Badesalz und hoffe auf eine entspannende Überraschung:)!

Habt ihr schon die neuen Badezusätze von Balea getestet? Oder seid ihr eher Anhänger der "klassischen" Badezusätze?

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Eure missbizsu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen