Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein Wochenende in Bildern...

Outfit vom Samstag (1.10)



Mittagessen im Pfannkuchenhaus. Der schlechteste Pfannkuchen meines Lebens!


Ein kurzer Abstecher in die H&M Sale-Abteilung.
Mein Freund und ich, wir gehen sehr gerne zusammen Geocachen. Am Samstag waren wir wieder unterwegs und haben 2 Caches geloggt.
Jumbo-Cocktails am Abend+Snacks

Outfit vom Sonntag (2.10.)

Flohmarkten in der Stadt. Ich liebe Trödelmärkte, schaffe es nur so selten dahin zu gehen.
Edit: 21:30Uhr Apfel-Muffins gebacken;D!


Wie war euer Wochenende? Was habt ihr Schönes gemacht?

Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. Geocaching? Klingt ja spannend :)
    Wie läuft das denn ab und gibt es das überall?

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    habe mich sehr darüber gefreut!
    Lieben Gruß, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen we :)
    Was ist denn Geocoaching?

    AntwortenLöschen