Donnerstag, 13. Oktober 2011

Quick-Tipp: Zebra Kalender 2012


Das Ende des Jahres neigt sich langsam dem Ende zu. Das bedeutete für mich, ein neuer Kalender für das kommende Jahr muss langsam her!:) Ich habe wieder einige tolle Exemplare bei Thalia etc. gefunden, nur leider waren die wie immer total überteuert.

Beim Surfen habe ich dann bei Lisa(klick)diesen tollen Kalender in Zebraoptik gefunden! Sie hatte den Kalender bei Kik gekauft, allerings schon vor ein paar Wochen. Ich hatte aber noch Glück und konnte ebenfalls einen ergattern:)! Das Design ist echt mal was Anders und er ist auch nicht zu groß, einfach perfekt.

Der Preis mit nur 1,99€ überzeugt auch!


Nutzt ihr auch noch gerne "altmodische" Kalender? Oder ist bei euch schon alles im Handy etc. gespeichert?

Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Uff die Stiefel machen jetzt den dritten Winter mit. Sind von Belmondo. Hatte ich damals bei Goertz17 gekauft.
    Aber gibt ja viele in der Biker-Boot Art.

    Zum Thema Kalender, ich habe noch einen Organizer, wo ich mir jedes Jahr neue Einlagen für kaufen kann. Finde ich besser als das Handy.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi - wie lieb von dir. Find den Kalender aber auch wirklich schick - freu mich schon, dass ich ihn bald in Benutzung nehmen kann.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wie cool. Ich liebe Zebra-Muster und habe mir den gleichen gekauft. Für den Preis absolut genial, oder?! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen