Montag, 17. Oktober 2011

verwöhn Haul

Manchmal braucht man im Alltag ein bisschen "Verwöhn-Programm". Ich war am Samstag im dm und habe mir Produkte geholt, die hoffentlich diese Funktion erfüllen und zugleich günstig sind.





-Balea Peel-off Maske
-Balea wärmende Fußcreme für kalte Herbst-/Wintertage
-Balea Bademomente "Seelenzart". Nachdem ich die anderen beiden Sorten getestet habe, musste auch die letzte Sorte aus der Reihe mit!
-Balea Wohlfühl Maske mit Vanille-Himbeerduft(LE)
-Balea Pure Minerals Deo. Habe noch nie zuvor ein Balea Deo gekauft. Eine nette Verkäuferin im dm hat es mir empfohlen. Es soll laut ihr genauso gut sein, wie die Rexona Deos. Ich bin gespannt.
-InStyle. Lesestoff darf natürlich nicht fehlen.


Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. Die wärmende Fußcreme möchte ich mir auch noch kaufen <3.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir 2 Awards verliehen :)

    AntwortenLöschen
  3. gibt es die "wärmende fußcreme" aktuell wieder??? ist ja toll :)) hab sie mir letztes jahr gekauft und bin echt davon hin und weg (nicht wegen der wärme, funzt nämlich nicht so richtig, sondern sie macht die füße so geschmeidig) muss ich gleich heute schaun :)
    LG, und danke für deinen kommi
    Julia

    AntwortenLöschen