Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossy Box Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute Vormittag von einem desastreusen Zahnarztbesuch heim gekommen bin, hat eine wundervolle Überraschung auf mich gewartet: Die Glossy Box vom Oktober ist angekommen!
Diese Aufmunterung hab ich grad nötig, da mein halbes Gesicht immernoch taub ist:(.

Zur Glossy Box im Oktober:
Die Box kam diesen Monat passend zum "Halloween"-Motto. Die Verpackung(Schleife, Verpackungsmaterial, Produktübersichtskarte) waren in einem schönen orange gehalten! Als Extra war ein Kürbismasken-Rezept enthalten. Eine wirklich schöne Idee! Ich hoffe, dass sich das Glossybox-Team auch etwas Hübsches zu Weihachten überlegen wird:)...
Hier mein Inhalt:



  • Doctor Babor-Derma Cellular Collagen Booster Cream
  • Kusmi Tea-Detox
  • L`oréal Professionnel-Absolut Repair
  • Misslyn-Lipgloss in der Farbe Nr.12
  • Moroccainoil-Oil Treatment

Fazit: Mir gefällt die Box! Dieses mal gab es keine riesigen Preisunterschiede zwischen den Boxen und ich habe eine bunte Mischung von Allem erhalten. Die Verpackung im Halloweenlook und die Kürbismaske sind zudem eine tolle Idee gewesen:)! Ich freue mich besonders über das Moroccain Oil, das wollte ich schon immer einmal testen, genauso wie Produkte von Misslyn. Der Tee riecht sehr lecker und wird an kalten Tagen definitv in Gebrauch genommen. Wieder eine Haar-Maske hätte nicht unbedingt sein müssen, getestet wird aber trotzdem. Den Collagen Booster kriegt Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen