Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tuch-Organizer



Hallo ihr Lieben,

heute gibts einen Kurztipp für euch in Sachen Tücher-Aufbewarung. Ich bin ein Tuch-Junkie und gehe nie ohne aus dem Haus. Bislang habe ich all meine Tücher und Schals in Schubladen aufbewart. Das war aber nicht ganz so effektiv wie erhofft, da ich die Tücher oft nicht beachtet habe, wenn sie in den Tiefen meiner Schublade verschollen waren.

Um einen bessern Überblick zu bekommen, habe ich mir bei Ikea diesen Organizer "Komplement" für 3,99€ geholt. Einfach in den Schrank hängen und fertig!
Ich habe den Organizer mal nicht komplett vollgepackt, damit ihr sehen könnt, wie die einzelnen Löchlein aussehen:)...Natürlich könnt ihr auch andere Kleidungsstücke, Krawatten, Strumpfhosen etc. darin aufbewaren. 


Wie findet ihr den Tuch-Organizer? Habt ihr ihn auch? Wo bewahrt ihr eure Tücher/Schals auf?

Liebste Grüße
eure missbizsu

4 Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von dir. Ja, probier ihn echt mal aus....ich war auch eher skeptisch, weil ich die billigeren Varianten der Roll-Ons so gar nicht mochte.

    Grüßies
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube sowas werde ich mir auch mal zulegen^^

    Der Hut hat 14,95€ gekostet... - ich weiß noch nicht ob ich den Preis okay finde, aber ich glaube schon :)
    Irgendwie ist er cool, aber ich muss mich glaube ich erstmal "überwinden" ihn auch draußen zu tragen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so viele Schals und Tücher, so ein Tuch-Organizer würde bei mir gar nicht ausreichen. Ich bewahre meine Schals und Tücher in einer Ikea-Box auf (so eine, welche in das Expeditregal passt :D) :)

    AntwortenLöschen