Dienstag, 25. Oktober 2011

Bubble Tee

BoboQ Tea&Café.
www.boboq.de
 
Gestern habe ich zwei nette Mädels in der Uni kennen gelernt und ich wurde kurzerhand eingeladen, einen "Bubble-Tea" mit trinken zu gehen. Für mich absolutes Neuland, aber ich probiere ja gerne Neues aus.


Ich habe mich bei der riesen Auswahl für einen Tee, Typ: Kiwi-scharzer Tee entschieden (grüner Tee war grad ausverkauft) und dazu kleine Bubbles mit Litschi-Füllung. Eine kuriose Mischung, leider etwas zu süß und glitschig für meinen Geschmack. Der Tee ist meiner Meinung nach(kleinere Größe für rund 3€)leider doch etwas teuer geraten! Vielleicht werde ich dem Tee aber doch nocheinmal eine Chance geben.

Kennt ihr schon den neuen Tee mit den essbaren Bläschen?:) Wenn ja, was haltet ihr davon?



Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. klingt aber trotzdem irgendwie verlockend.... :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, glitschig ist genau die richtige beschreibung. bubbletea ist echt nicht mein fall und völlig überteuert...

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit habe ich auf vielen Blogs etwas über den Bubble Tea gelesen und so langsam bin ich echt neugierig. Leider gibt´s sowas bei uns nicht :( Aber ausprobieren würd ich ihn schon gern. Nur schon sehr teuer, 3 €... :D Aber würde es trotzdem testen, allein schon um mitreden zu können (scheiß Mitläufer) ;) Die Farbe sieht aber bisschen komisch aus, nicht sehr anlockend...hättest vielleicht doch lieber Erdbeere oder Kirsche nehmen sollen :)))

    AntwortenLöschen