Mittwoch, 12. Oktober 2011

Catrice-350 Starlight Expresso


350 Starlight Expresso-Ein absolut toller, grau-brauner Lidschatten. Mein Neuzugang ist eine sehr schöne Crease-Farbe und eignet sich wirklich gut zum Verblenden, trotz matter Textur. Angeblich soll es ja ein sehr gutes Dupe zu M.A.C.s "Copperplate" sein und das für nur 2,79€!

Ich habe den Lidschatten für mich zudem als perfektes Augenbrauenpuder entdeckt. Eigentlich wollte ich mir das Catrice-Augenbrauenset für ca. 4€ holen. Durch Zufall entpuppte sich der Lidschatten aber für genauso geeigent. Also für Mädels mit dunklen Augenbrauen ist das ein echter Tipp:)!
Hier ein schneller Swatch, ohne Base.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wie bei vielen Catrice Lidschatten zuvor auch und ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen!

Habt ihr auch Catrice-Lidschatten? Was sind eure Liebsten Catrice-Produkte?

Liebste Grüße
eure missbizsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen