Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntags-Haul



Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag. Da die Innenstadt nur einen Katzensprung entfernt ist, bin ich mit meinem Freund etwas Bummeln gegangen. Leider war es mal wiede soo voll, dass ein entspanntes Schlendern natürlich nicht möglich war. Alleine das limitierte "Spiced Pumpkin" Bade-/Duschgel von The Body Shop durfte mit.(Kostenpunkt: 3,50€, anstelle der üblichen 5€!)
Ich liebe den würzigen Duft des Duschgels. Er ist absolut perfekt für den Herbst! 

Gleich wird eine Bath&Body Works Kerze angezündet, der Herd für die selbstgemachten Hähnchen-Enchiladas angeschmissen und der gemütliche Sonntag Abend zu zweit kann kommen:).

Was habt ihr heute so schönes gemacht?

Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. vielen dank fürs kommentieren und verfolgen:-) freut mich sehr,sehr! du hast recht, die chanel-lacke sind VÖLLIG überteuert, vor allem, weil die qualität stinknormal ist. aber die farben sind einfach echt der knüller.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie süß von dir:-) die brille ist von prada. hab ewig gesucht und war unendlich erleichtert, als ich endlich fündig geworden bin^^

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja toll aus , muss ich mir mal genauer anschauen <3

    AntwortenLöschen