Freitag, 4. November 2011

Teaser-Tütchen

Hallo ihr Lieben,
dank meines Blockseminares war ich heute den ganzen Tag im 200km entfernten Frankfurt unterwegs. Nach vielen Stunden in der Uni haben 3 Mädels und ich die letzten 20 Minuten vor Abfahr genutzt, um uns noch schnell ins Lush abzusetzen:).
Viel habe ich nicht gekauft, dafür aber 2 Sachen, die ich mir schon vorab online herausgesucht hatte. In ein paar Wochen will ich mit meinem Freund nochmal nach Frankfurt, einen Weihnachtsmarkt-/Shoppingtag einlegen. Da könnte ich dann zur Not nocheinmal zuschlagen:).
Heute gibts nur einen kleinen Teaser, damit ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir bekommt;-). Dank Uni, Arbeiten und der Haus-Renovierung meiner Eltern geht momentan doch viel Zeit und Energie verloren. Den kleinen Inhalt meiner Tüte zeige ich euch dann im nächsten Post:)! Jetzt ist erstmal Entspannen und vorallem Schlafen angesagt...
Liebste Grüße
eure missbizsu

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was da hervorgezaubert wird <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie etwas bei Lush gekauft... Bin auf den Inhalt deiner Tüte gespannt :)

    AntwortenLöschen