Freitag, 11. November 2011

"Schmuckstück"

Heute gehts um ein Schmuckstückchen aus meinem Kleiderschrank:
Mein Michael Kors Gürtel. 
Ich habe ihn im New York Urlaub gekauft und finde er war die Investition wirklich wert! Mir haben Michael Kors Uhren/Schmuck schon lange gefallen, besonders die rosé-goldfarbenen. Kleidungstechnisch war die Marke Neuland für mich. 
Sein Laden an der 5th Avenue ist so schön, nur leider mal wieder viel zu teuer für mein Studentenbudget:). Als ich diesen Gürtel dann einige Blocks weiter im Outlet entdeckte, musste ich ihn einfach haben.
Die Schnalle ist sehr elegant und auffällig, aber nicht zu überladen. Die Qualität ist top! Der Gürtel selbst ist aus dunkelbraunem Leder. Die Innenseite ist in einem Bronzeton gehalten. 
Für mich passt er einfach zu Allem und peppt jedes (schlichte)Outfit auf.

Habt ihr besondere "Schmuckstücke" (oder sogar welche von Michael Kors?)in eurem Kleiderschrank?

Liebste Grüße
eure missbizsu

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Mein Schmuckstück ist auch ein Gürtel, von Hilfiger, der einfach auch zu allem passt.
    Und eine Tasche, auch von TH, die schön variabel ist.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen