Samstag, 5. November 2011

Lush Haul

Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt gibts heute den kleinen Inhalt meiner Lush-Tüte zu sehen.

Ich liebe pflegende Bäder und süße Düfte. Der niedliche "Melting Snowman" erfüllt hoffentlich beide Ansprüche;-).
(Preis:3,95€)


Bei mir weihnachtet es schon sehr...zumindest im Kopf:).Kanns kaum erwarten, daher durfte auch die Badekugel im Weihnachtsgewand mit.
(Preis:3,95€)


Beim Bezahlen habe ich, für mich untypischerweise, nach einem Pröbchen gefragt. Bekommen habe ich netterweise ein recht großes Stückchen Candy Cane-Seife! Sie duftet wunderbar nach Pfefferminze/Kirsche.

Benutzt ihr gerne Lush-Produkte? Wenn ja, was sind eure Lieblinge?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
missbizsu

1 Kommentar:

  1. Das Lippenstifttuch ist mindestens aus 2008 oder auch schon früher - leider!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    Der Schneemann sieht klasse aus; ein schöner Einkauf insgesamt und ein nettes Pröbchen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen