Mittwoch, 9. November 2011

Tweezerman


Tweezerman - Mein absoluter Favorit für die Brauen. 
Ich hab mir die pinke Pinzette von Tweezerman im September in New York(für ca. 11$) gekauft und liebe sie seitdem heiß und innig. 
Die Pinzette ist sehr scharf, flach und schön kompakt.
Ich selbst habe schwarze Augenbrauen und muss deshalb regelmäßig zupfen, damit sie ihre "saubere" Form behalten. Bei dunklen Haaren fallen die kleinen nachwachsenden Härchen natürlich besonders auf und wirken daher ungepflegt. Das regelmäßige Zupfen ist also ein Muss.
Bislang konnte mich aber keine Drogerie-Pinzette überzeugen, denn mit den "herkömmlichen" Teilen war es nahezu unmöglich die ständig nachwachsende Minihaare zu erwischen und es blieben immer einzelene Härchen übrig bei denen ich dann irgendwann genervt aufgegeben habe. Mit der Tweezerman habe ich das Problem überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Ich hatte zwar kleine Anlaufschwierigkeiten mit der ihr, da sie so ungewohnt flach und scharf ist. Mit ein bisschen Übung ging die Umgewöhnung aber fix und jetzt möchte ich das kleine pinke Wunder nicht mehr missen!

Womit formt ihr eure Augenbrauen? Seid ihr auch so überzeugt von Tweezerman-Produkten?

Liebste Grüße
eure missbizsu





2 Kommentare:

  1. Ich habe vorher noch nie von ihr gehört. Aber allein die Farbe überzeugt mich schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bislang noch keine von Tweezerman, aber ich schleiche drumrum!
    Ich zupfe mir einer aus dem Douglas und einer automatischen.
    Danke Dir fürs Vorstellen; viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen