Mittwoch, 30. November 2011

Schmuck-Schnapper

Hallo ihr Lieben,
heute war ich noch kurz auf dem Sprung, um letzte Besorgungen für den Adventskalender zu machen, den ich gerade für meine Eltern bastle.

Draußen war es kalt und beim Warten auf die Bahn zog es mich noch kurz ins H&M. Ich habe viele tolle Sachen gesehen und freue mich schon sehr auf morgen. Meine Lieblingsshoppingfreundin ist wieder zu Besuch und wir werden morgen gemeinsam die Stadt unsicher machen:). 

Heute habe ich aber schonmal 3 Schnäppchen mitgenommen, weil ich Angst hatte, dass sie morgen schon weg sein könnten...Alles reduziert auf je 1€!
Das dunkelbraune Set hätte mich ansonsten regulär 6,96€ und die hellbraunen Bänder je 3,95€ gekostet.






Am Freitag heißt es dann auch endlich wieder "auf nach Frankfurt", denn mein Freund und ich, wir fahren in das 150km weit entfernte Mainhatten. Das bedeutet für mich: Primark, Lush, M.A.C., Urban Outfitters, Weihnachtsmarkt, Starbucks und und und... und hoffentlich nicht zu viel Geld ausgeben!
Mittlerweile ist unsere alle-paar-monatige-1-Tagesfahrt-Tradition nach Frankfurt zu einer Art "Miniurlaub" für uns geworden. Einen Tag mal zu zweit völlig vom Alltag abschalten, lecker Essen gehen und einfach nur Bummeln. Ich freue mich.


Liebste Grüße
eure missbizsu

3 Kommentare:

  1. Ich habe heute bei HM auch auf einen Euro reduzierte Ohrringe (die mit den Pferden und Schleifen, 4er Set) entdeckt, sie dann aber doch wieder brav zurückgelegt :-).
    Die Bändchen oben sehen niedlich aus; das linke gefällt mir besonders gut.
    Viel Spaß in FF/M; solche Ausflüge sind wirklich super und wichtig sind solche kleine Alltagsfluchten obendrein.
    Ich hoffe, Du findest was Hübsches und verbringst einen schönen Tag.
    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt gut an,
    viel spaß und genieße es :) die armbänder sind echt supersüß.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen