Samstag, 26. November 2011

Drogerie-Einkäufe

Hallo meine Lieben, entschuldigt meine ewige Abstinenz. Ich bin momentan ziemlich eingespannt und komme einfach zu kaum einer "Freizeitspaß-Aktivität" mehr. Es staut sich alles (Arbeiten, Uni, Umzug, Weihnachtstrubel:) und innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sehe ich da auch keine richtige Rettung. Dafür gibts zudem einige lästige aber auch schöne Gründe. Von den schönen Gründen kann ich dann demnächst hoffentlich mal berichten:)...Bis dahin gibts jetzt einen vorweihnachtlichen mini-Drogeriehaul der letzten Woche:













Blush=gesehen, gekauft. Der Blush aus der p2 Ethnic Touch LE ist dezent rosa. Der Schimmer ist goldig, aber dennoch unaufdringlich. Highlighter kann man auch weglassen, wenn der Blush aufgetragen ist. Gefällt mir!

Mascara= Meine Alte war leer, also musste eine neue her. Zur Auswahl habe ich mir dieses mal die Lashes to Kill von Catrice und die I love Extreme von essence gestellt. Der erste Test ist schon ganz vielversprechend gewesen. Sie trennt schön und bröselt nicht.

Foundation= Photo Finish-Liquid Foundation 18h. Schon lange angeschmachtet, nun endlich mitgenommen, da die Alte leer ist. Ich bin gespannt, denn bislang habe ich nur Gutes von ihr gehört.

Nagellack= Bei der bezaubernden Britta (klick) auf dem Blog gesehen und gleich verliebt. Der Lovely Sinner-Lack aus der aktuellen Catrice LE wird mein diesjähriger Weihnachtslack sein. Ich trage ihn seit gestern er versetzt einen schon jetzt mit seinen kleinen gold/roten-Glitzerpartikeln in Weihnachtsstimmung:)!


Rentiere= Zu guter Letzt gibt es noch meine hüpfenden Rentiere, gekauft bei dm für ca. 3,95! Ich liebe dieses Montiv und so erstrahlt unsere kahle Badezimmertür nun auch endlich in weihnachtlicher Optik;D!

Heute Vormittag werde ich dann endlich wieder mal die Stadt stürmen, etwas von Alltagstrubel abschalten und mich in das weihnachtliche Getümmel werfen können. Einfach nur mal Bummeln und Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt schlemmen gehen - was für ein Luxus!

Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Wochenende!:)

Seid ihr auch leidenschaftliche Weihnachtsmarkt-Bummler? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder shoppt ihr erst auf den letzten Drücker?:)

Liebste Grüße
missbizsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen