Freitag, 21. Oktober 2011

Allround Talent

Hallo ihr Lieben,

die Uni, genauer gesagt, mein Masterstudium hat am Montag begonnen und das bedeutet für mich: Ab sofort wieder Pendeln, sehr viel Lesen und Lernen! Die Kursauswahl war dieses Semester leider miserabeln, also nicht wirklich ansprechend:(. Mal sehen, wie die nächsten Wochen so verlaufen. Ich freue mich aber dennoch irgendwie, dass so langsam wieder ein normaler Rhythmus in den Alltag rein kommt...Ich gehe zwar immer neben der Uni arbeiten, aber so in Kombination ist das doch nochmal etwas Anderes:).

Heute soll es aber gar nicht um die Uni gehen, sondern um ein Produkt, von dem ich absolut überzeugt bin. Die Rede ist von der Elizabeth Arden-Eight hour Cream!

Ich habe die Creme, in einer limitierten Edition, in meiner ersten Glossybox(April) bekommen. 

--> Bei Müller gibts die Creme z.B. in Tubenform(grau)zu kaufen.

Ich fand den Geruch beim ersten Mal ziemlich penetrant(Kräuter) und unangenehm. Aus diesem Grund vegetierte sie dann auch erstmal unbenutzt vor sich hin. 
1-2 Wochen nach Erhalt der Glossybox bekam ich eine dicke Erkältung und meine Nase war durch das viele Putzen stark gereizt, empfindlich, sehr sehr spröde und trocken. Also gab ich der Creme eine Chance, da sie ja extra für extrem trockene Hautpartiern konzipiert wurde und angeblich auch das "Wundermittelchen" von vielen Promis sein soll.

Abends Aufgeschmiert, gewartet und aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen! 

Am nächsten Morgen war von meiner erkälteten Nase nichts mehr zu sehen. Sonst benutze ich in hartnäckigen Fällen immer Vaseline oder klassische Nivea-Creme. So ein Ergebnis habe ich aber noch nie erzielen können. Zudem ist die Creme extrem Ergiebig, eine hauchdünne Schicht reicht vollkommen aus.


Die orangene Paste ist sehr sehr dick. Ein kleiner Nachteil bei ihr ist, dass sie nicht in die Haut einzieht. Mich stört das (und der Geruch mittlerweile auch) nicht weiter, denn das Ergebnis ist einfach überzeugend. Sie regeniert meine trockenen Hautstellen und lässt sie in den meisten Fällen komplett verschwinden. Ich nutze die Elizabeth Arden Cream z.B. für Nase, Lippen, Nagelhaut und gelegentlich auch für meine Hände und Ellenbogen.

Sie ist nicht zum Einschmieren des gesamten Gesichts gedacht, sondern wirklich nur für trockene Hautpartien!

Für mich ist dieses Produkt eine wahre Entdeckung. Falls die Eight hour cream jemals leer werden sollte, werde ich sie mir sicherlich nachkaufen.


Habt ihr auch einen heiligen Beauty-Gral in eurem Badezimmer?

Liebste Grüße 
eure missbizsu

2 Kommentare:

  1. Also, dass sie gut ist, das habe ich schon öfters gelesen; schön, dass Du das auch bestätigst und danke für die gelungene Review!

    Ich schreibe eine Review zur Reinigungsmilch, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, dass sie gut ist. Ich habe eine Woche lang ein Mini Set davon getestet.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. das ist spannend, wollte schon imme wissen, wie die wundercreme "wirklich" ist. immer schwärmen alle - aber was sie denn nun tatsächlich bewirkt...darüber schweigen sie^^
    würdest du sie denn von der konsistenz mit vaseline vergleichen?

    AntwortenLöschen