Montag, 3. Oktober 2011

September oder auch Langzeit Favoriten

Hallo ihr Lieben,

heute kriegt ihr mal meine Favoriten vom September zu Gesicht. Für mich sind Favoriten immernoch die Produkte, die ich nicht nur am Liebsten mag, sondern auch am Häufigsten benutze...

Pflege:

--> Ein tolles Produkt für nur 0,95€! Ich nutze die Balea Waschlotion jeden Abend, um mein Makeup abzuwaschen oder einfach nur, um mein Gesicht zu reinigen. Es trotzt jedem jedem noch so hartnäckigen Makeup und ist einfach so vielseitig einsetzbar!
 --> Ich denke dieses Duschgel kennt jeder von euch. Die Pflegewirkung ist nicht gerade ein Traum, dafür aber der Duft. Ich liebe, liebe die Zuckerschnute.
 --> Ich hasse es, mich einzucremen. Leider habe ich aber sehr trockene Haut und sollte es mal öfters tun. Seitdem meine Mutter die neue Garnier Bodylotion Intensiv 7 Tage geholt hat, creme ich mich doch mal des Öfteren ein;D..Der Duft ist leicht und angenehm, das Eincremen geht fix und einziehen tut die Creme auch noch schnell!





Kosmetik:

 --> BB Cream-Miracle Skin Perfector von Garnier. Ja, ich weiß, dass sie nicht, wie die "original" BB Creams ist. Ich finde sie trotzdem sehr gut und nutze sie zurzeit abwechselnd neben meiner geliebten Chanel Vitalumiére Aqua Foundation. Wenn ich mal keinen besonderen Anlass habe, geschminkt rumzulaufen, dann kommt die Creme zum Einsatz und ich fühle mich nicht so "nackig" im Gesicht:). Review folgt!
 --> Fix+ von Mac. Das Fix+ kommt bei mir immer zum Einsatz, wenn mein Makeup aufgefrischt oder fixiert werden muss. Bei mir hilfts tatsächlich und der Frischekick ist im warmen September ganz angenehm gewesen;D!
 --> Bare Study Paint Pot von Mac. Dieser Paint Pot ist mein erster Mac-Einkauf gewesen. Ich nutze ihn seitdem jeden Tag. Der Pot ist ein absolutes Lieblingsprodukt von mir und wird bestimmt nachgekauft, sollte er jemals leer werden.
 --> Alverde Augenbrauengel. Ich habe dunkle Augenbrauen, die täglich gebändigt werden müssen. Ein starkes Gel, das sehr gut hält.
 --> Mac Blush in Well Dressed. Diesen Blush habe ich bestimmt schon über 1 Jahr lang angeschmachtet. In New York habe ich ihn mir endlich geholt. Ich finde es gab bislang keinen besseren Blush, der besser zu mir passt, als der Well Dressed von Mac.
-->Der MNY Blush in der Farbe 301 gehört schon lange zu meinen "am häufigsten genutzen Blushes". Es verleiht mir einen schönen, gesunden Glow.








-->Essie Nagellack in Mink Muffs. Mein meistgetragener Lack in diesem Monat neben dem LCN Lack aus der aktuellen September Glossybox.
 --> Clinique Chubby Stick in 06 woppin'watermelon. Erst seit Kurzem in meinem Besitz, aber dennoch sofort ein Favorit. Der Chunky Cherry steht nun ebenfalls auf meiner Wunschliste:).
 --> P2 open up your eyes brightener. Seit mehreren Monaten mein täglicher Begleiter, sei es auf der Wasserlinie oder als Highlighter im Augeninnenwinkel/Brauenbogen.
--> Urban Decay, Naked Palette. Keine große Überraschung. Die Farben sind einfach Einzigartig und doch so vielfältig. Die Palette ist jeden Tag in Benutzung gewesen.




--> Zum Abschluss noch ein Dauerbrenner unter meinen Lippenstiften, der Airy Fairy von Rimmel. Ein sehr schöner Mauve-Ton.













Welche Dauerlieblinge habt ihr? Was sind eure Favoriten im September gewesen?

Liebste Grüße
eure missbizsu

2 Kommentare:

  1. Der Artdeco Lack ist schon eher gräulich; ich werde mal heute lackieren und die Bilder dann online stellen.
    Ich hoffe, dass Du die gewünschten Sachen bei Deinen Eltern bekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Auswahl; das Fix+ mag ich auch sehr gerne und einen Chubby Stick möchte ich mir auch gerne zulegen.
    Meine September Favoriten muss ich mal noch überdenken; wenn ich Zeit dazu finde, werde ich einen Post dazu verfassen.
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen