Donnerstag, 13. Oktober 2011

NOTD: Fliederzauber

Tageslicht, 1 Schicht
Mein erstes NOTD: Biocura Lack in der Farbe 03 Fliederzauber von Aldi(Nord)!

Inhalt:11ml
Kostenpunkt: 1,99€!

Gesichtet habe ich den Lack bei Frau Shopping(klick)und da hat er mich schon seeehr angesprochen. Beim Einkaufen habe ich ihn dann endlich mitgenommen.

Und was soll ich sagen, ich bin wirklich überwältigt von dem Auftrag! Die Pinsel+Textur ist einfach super, eine Schicht reicht aus, die Trockenzeit (ohne Topcoat) ein Traum und ja...der Glitzer ein absoluter Suchtfaktor. Man glotzt wirklich ständig auf seine Nägel. Tagsüber sieht er unscheinbar aus, im Sonnenlicht entfaltet er aber seine ganze Bling-Bling Künste:)!




Ein Kauftipp!

Es gibt soweit ich weiß noch 2-3andere Farben im Aldi zu kaufen. Die Farbe "Taubenblau" werde ich mir auch mal näher ansehen müssen.

Kauft ihr auch dekorative Kosmetik im Discounter oder eher nicht?

Liebste Grüße
eure missbizsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen